Weltladen Warendorf

Fair einkaufen in Warendorf


06.08.2023
Gemischtes

Haben wir wirklich schon aus August? Der Blick auf den Kalender sagt eindeutig "Ja".
Morgen geht bei uns in NRW die Schule wieder los. Für die I-Dötzchen beginnt am Dienstag ein neuer Lebensabschnitt. Wer noch faire Kleinigkeiten für die Schultüte sucht wird bei uns auf jeden Fall fündig.

Wir haben Hängematte von Ticket to the Moon in unser Sortiment aufgenommen. Sie eignen sich hervorragend für Kurztripps, einen Besuch am See oder auch zur Entspannung im eigenen Garten. Den Weltladen besuchen und unverbindlich anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Wer hat Lust Teil unseres Weltlalden-Teams zu werden? Wir suchen Unterstützung für den Verkauf und Social-Media. Bei Interesse gerne einfach im Laden melden oder eine Email an info@weltladen-warendorf.de schicken. Wir freuen uns!